Flohmarkt

Am 02. September Garagenflohmarkt und After-Floh

Unser beliebter Barumer Garagenflohmarkt startet am 02.09.2023 frisch organisiert in seine vierte Runde. Ab diesem Jahr ist das Bürgernetz Barum e.V. der Schirmherr für die liebgewonnene Veranstaltung.

Der Name ist geblieben, die Möglichkeiten wurden erweitert.

Bisher konnten die Teilnehmer nur auf ihrem Grund und Boden stehen. In diesem Jahr kann auch auf dem Gelände des „Saal am See“ ein Stand aufgebaut werden. Wir stellen euch 36 Plätze zur Verfügung. Ihr könnt euch also entscheiden, am Saal oder daheim.

Update und Statement der Flohmarktorganisatoren vom 13.08.2023

Freunde des Flohmarktes, in den vergangenen Tagen sind uns einige Fragen zugetragen worden, deshalb haben wir ein Statement des Organisationsteams hinter diesem Text liegen. Klickt dazu einfach >hier<.

Teilnahme

Für eine Teilnahme am Flohmarkt konnten wir Sponsoren finden, sodass wir dieses Jahr auf eine Teilnahmegebühr verzichten können. Wer am Saal zentral stehen möchte, zahlt dafür 10 €, hier gilt: „Wer zuerst kommt mahlt zuerst“. Eine Teilnahme ist auch möglich wenn man nicht aus der Gemeinde Barum kommt, kostet dann allerdings 20 €. Anmeldungen von Händlern werden nicht entgegen genommen.

Verpflegung

Die kulinarische Versorgung haben wir nicht vergessen, die Kinder- sowie die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Barum stehen mit Softgetränken, Bratwurst & Pommes sowie Waffeln parat.
Der Förderverein des Kindergarten Barum e.V. wird Kuchen anbieten.
Vom TC Barum werden frische Crêpes gezaubert.
Weitere Vereine sprechen wir in den nächsten Tagen an.
Die Freiwillige Feuerwehr Barum ist so freundlich und stellt ihre Fahrzeughalle als Verkaufsraum für die Köstlichkeiten zur Verfügung.

Künstler des Circus Elawuti werden einen Auszug ihrer Künste darbieten.

Ansprechpartner für den Flohmarkt sind Steffi Päper-Ledwina Tel. 0173/6208782
und Maja Struss Tel. 0174/9471637.

Fragen beantworten wir gerne und über Anregungen freuen wir uns. 

Abendveranstaltung – „After Floh“

Ab 17:30 Uhr wird die Band LüneBeat! unseren Tag abrunden und bei der „After Floh“ Party im Saal am See spielen, um einen kleinen Vorgeschmack auf die Veranstaltung „Rock im Saal“ am 07.10.2023 zu geben.

Mit live Musik und Getränken freuen wir uns auf einen schönen Abend.

Karte mit Ständen