Erfolgreiche Premiere: Bürgernetz Barum e.V. feiert rauschende Silvesterparty im Saal am See

Barum, den 1. Januar 2024 – Zum ersten Mal veranstaltete der Verein Bürgernetz Barum e.V. eine Silvesterparty im festlich geschmückten Saal am See, und das Feedback spricht für sich: Ein voller Erfolg für die Organisatoren, Helfer und Gäste.

Bereits am Vortag begannen die Vereinsmitglieder den Saal am See aufwendig zu dekorieren, und dieser erstrahlte somit am Silvesterabend in einem festlichen Glanz. Egal, ob gefüllte Heliumballons an der Decke hingen oder Lichtgirlanden über den Tischen schwebten, die Besucher liebten die Deko und gaben ein tolles Feedback zu dem geschmückten Saal.

Die Veranstaltung begann mit einem köstlichen und vielfältigen Buffet, aber natürlich durften im späteren Verlauf des Abends die obligatorischen Mitternachtsberliner nicht fehlen, um die Gäste auf das neue Jahr einzustimmen.

Die Getränkeauswahl war ebenso vielfältig wie die Musik. Ob Wasser, Sekt oder der ein oder andere Aperol – für jeden Geschmack war gesorgt worden. Auch wenn z.B. nur eine einzige Flasche alkoholfreies Bier am Veranstaltungsende übrigblieb, ging niemand durstig nach Hause, denn alles war ausreichend vorhanden. DJ Snoopy, u.a. bekannt vom Sonnenwendfest in St. Dionys, sorgte mit einer abwechslungsreichen Musikauswahl für beste Stimmung und einen tollen Jahreswechsel. Von Mallorca Hits bis Rock war alles dabei, und die über 100 Teilnehmer, ein bunt gemischtes Publikum von 20 bis über 75 Jahren, feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Ein herzlicher Dank gilt allen, die am nächsten Tag tatkräftig beim Aufräumen halfen. Nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch andere engagierte Mitstreiter beteiligten sich an der Aufräumaktion.

Am besten spiegelt aber sicherlich das begeisterte Feedback der Gäste des Abends die Veranstaltung wider:

„Ich möchte mich einmal bei allen Organisatoren sowie Helfern ganz, ganz herzlich für die tolle Silvesterparty bedanken! Es war einfach klasse.“

„Ihr alle habt uns einen wundervollen Jahresübergang ermöglicht. Ein großes Dankeschön, herzliche Grüße und allen Mitwirkenden ein tolles neues Jahr.“

„Die Silvesterparty 2023 am Saal war ein tolles Erlebnis, super organisiert, sehr schön geschmückt. Das Essen war vorzüglich, und die große Auswahl an Getränken hat überzeugt.“

„Super Musikauswahl, toller Saal, super leckeres Essen. Sehr schicke Deko – großes Lob!“

Der Verein Bürgernetz Barum e.V. bedankt sich bei allen Gästen für die positive Resonanz und freut sich auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen im neuen Jahr.

Text: Markus Grube
Bilder: Steffi & Joachim Päper, Markus Grube